Ausgangspunkt für die Gründung des Unternehmens, war im Jahre 2009 die Veränderung in der Wirtschaft mit der zusammenhängende Weltfinanzkrise, die Ihren Ursprung im selben Jahr in Amerika durch den Börsencrash von Lehman Brothers nahm.

 

Die eigentliche Gründung war im Jahr 2012. Am Anfang begannen wir den Betrieb erst nur mit einem Mitarbeiter, später im Jahre 2015 schon mit 12 Mitarbeitern. 2016 wurde im Rahmen strategischer Partner das Portfolio um sämtliche Produkte, Banken, Anbieter und Unterstützer aufgestockt. Im Jahr 2017 folgte die Erweiterung der Dienstleistungssektors.

 

Wir bildet das Berufsbild Versicherungsfachmann / frau aus. Weitere Ausbildungsmöglichkeiten wie Berater in den Bereichen Strom, Gas, Telefon, Kredite, Bausparer oder Tippgeber werden angeboten. Es wird die Möglichkeit in Voll- wie in Teilzeit oder von zuhause aus angeboten.

 

Bereits seit 2012 wird jedes Quartal eine Spende bemessen am Umsatz an den Verein „Menschen in Not“ gespendet. Des Weiteren fördern wir regelmäßig u. a. den Fußballverein JFV, Jugendverein in Braunschweig-Rautheim, das Braunschweigische Staatstheater, Sportverein Ege e. V. und weitere Vereine in der Region.

 

Mandy Talarowsky

 

Menschen, die gegen dem Strom schwimmen, deren Antrieb weder Geld noch Macht ist, sondern Werte und Visionen.

So ein Mensch bin ich.

 

Meine eigene Vision ist es ein Ansprechpartner für alle Themenbereiche rund um die Wirtschaft,

Fragen zu Dienstleistungen und weiteren Tipps zu geben.

Diese Werte gebe ich an meine Mitarbeiter und meine Kunden weiter.

 

Neben der staatlich zugelassenen Finanzberaterin bin ich Autorin, Dienstleisterin, Lehrerin und Vermögensspezialistin.

 

Das Unternehmen besteht aus drei wesentlichen Säulen:

Kundennähe

Niederlassung in Braunschweig

Rückruf innerhalb von 24 Stunden

Regional und Bundesweit unterwegs

Beratungen per Telefon möglich

Kompetente Beratungen

Kostenfreie und unverbindliche Beratungen

Zertifizierte, staatlich anerkannte Beratungen

Schadensservice mit Abwicklung

Bei Bedarf Hausbesuche

schnelle Bearbeitung über Behörden und Ämter

Fachliche Qualifikationen

06/2018          Weiterbildungsmaßnahme Strukturierte Produkte

09/2016          Immobiliendarlehensvermittlungen IHK nach § 34 i GewO D-W-111-YIZK-73

07/2015          Ausbilderschein IHK nach BGBI. I S. 88

06/2015          Ausbilderlehrgang (intensiv) IHK

03/2015          Immobilienfinanzierungen IHK

10/2014          Darlehensvermittlungen nach § 34 c GewO (Grundstücke, Wohnräume)

09/2014          Finanzanlagen IHK – offene Investment nach § 34 f GewO (D-F-111-9Q1D-91)

03/2013          Versicherungsfachfrau IHK nach § 34 d/e GewO (D-GQHD-IRVUU-09)

08/2012          Bausparkassen-beraterin

06/2011          Weiterbildung Marketing

12/2010          EDV-Anwenderpass Professionell

 

Wir Spenden und Helfen

 

JFV (Jugendförderverein)

Braunschweig - Rautheim

Durch gemeinsame Anstrengungen und variable Nutzung der vorhandenen Sportanlagen sollen die Trainings- und Spielbedingungen weiter optimiert werden, um damit den Jugendlichen Anreize zu schaffen, in ihren Vereinen zu bleiben und gleichzeitig mehr Jugendliche dem Vereinsfußball auf Kreisebene zu erhalten.

Als besondere Motivation und zusätzliche Ausbildung wird durch den ehemaligen Bundesligaprofi Michael Scheike sowie weiteren DFB lizenzierten ehemaligen Profi- und Semiprofispielern ein Fördertraining der talentiertesten Spieler aller Mannschaften angeboten.

                                                                                                                               Sponsoring 05/2018

                                                                                                                               Sponsoring 05/2017

                                                                                                                               Sponsoring 04/2016

„Menschen in Not e.V.“

 

Projekte des OVB Hilfswerks, für Spenden in Einrichtungen wie Kindergärten, Schulen oder Altenheime. Sowie Förderung bestimmter Menschen.                                                                                                                                                                               Sponsoring jedes Quartal

  • Braunschweig, 1. Quartal 2018 

    Im Jahr 2016 wünschte sich Matteo (damals 5 Jahre alt), durch eine Delpfin-Therapie sitzen, essen und laufen lernen zu können, dieses klappte im Oktober 2016.

    Doch das Jahr 2017 war für ihn kein einfaches, daher wünscht sich Matteo eine weitere Delfin-Therapie.

    Gemeinsam sind bereits10.000 Euro auf dem Spendenkonto eingegangen und es fehlen nur noch knapp 2.000 Euro.

  • 4. Quartal .2017

    Im Rahmen der Weihnachtsfeier, die der Verein " In Via e.V." jährlich mit einem Weihnachtsessen ausrichtet, wurden bis zu 60 Wohnungslose und Bedürftige als Gäste erwartet. Am Ende dieser Feier bekam jeder der Gäste eine Weihnachtstüte mit kleinen Präsenten zu Weihnachten, die sich sonst keiner der Gäste leisten könnte.

  • 3. Quartal.2017                                                                                                                          „Nachbarn in Not“ eine Spendenaktion für ein Hospiz in Ahrtal.                                                                          Das Ergebnis der Spendenaktion kann sich sehen lassen. Über 3.200 Euro kam dieses Mal für den guten Zweck zusammen.

Sportverein Ege e. V.

Eine Erwachsenen Amateurmannschaft, mit Aufstiegschancen.

Gerne sind weitere Spieler erwünscht.

 

 

 

                                                                          Sponsoring 08/2016

                                                                                                                       Sponsoring 02/2016

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Mandy Talarowsky - Ihr Expertenteam für außergewöhnliche Perspektiven - Kontakt: Telefon: 0531-6158619 Handy: 0151-56503148 Fax: 0531-6171126 Email:info@Talarowsky.de

Anrufen

E-Mail